Erste Hilfe für Motorradfahrer

Wenn der Biker zum Ersthelfer wird!

All ihr Alpenreiter, Cruiser und Kaffeeröster, ihr Eisdielenposer und Achselhaartrockner, Schattenparker, Bergaufbremser und MC-Mitglieder … in eurem Auto seid ihr bestens für einen Notfall ausgestattet. Doch wie sieht es beim eigenen Motorrad aus?? Wie nutze ich das Wenige, was ich habe, richtig und effektiv? Bleibt die Purzelmütze drauf? Wie sichere ich die Unfallstelle ab?

Das und vieles mehr trainieren wir mit euch in diesem Kurs vor allem praktisch mit dem nötigen Equipment.
Streng nach dem Motto: Loud pipes save lives!

Klientel: vom Biker bis zum Quadbegeisterten oder jene die es noch werden wollen

Kontaktieren Sie uns

Im Notfall Mit Plan
Inhaber: Alexis Friebel
Bergstrasse 86
01069 Dresden
Tel: +49 (0) 175 54 89 091

Schreiben sie uns