Erste Hilfe am Hund

Der beste Freund des Menschen in Not!

 

In der Regel hat jeder schon mal einen Erste Hilfe Kurs besucht, worin der Fokus stets auf uns Menschen liegt. Doch wie steht es mit unseren geliebten Vierbeinern? Was muß ich tun, wenn sie in Not sind? Wie versorge ich ihre Wunden? Wie transportiere ich sie richtig? Kann man einen Hund wiederbeleben? Wie reagieren verletzte Tiere wenn sie Angst haben, unter Schmerzen leiden oder gar einen Schock erlitten?

In diesem Kurs wollen wir genau darauf antworten und Ihnen die Sicherheit geben, zur Überbrückung bis zum Tierarzt, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.

Klientel: Hundebesitzer, jene die es werden wollen und jeder, dem diese lieben Fellnasen das Herz öffnen

Kontaktieren Sie uns

Im Notfall Mit Plan
Inhaber: Alexis Friebel
Bergstrasse 86
01069 Dresden
Tel: +49 (0) 175 54 89 091

Schreiben sie uns